Über mich

Mein Name ist Sandra Blecher. Ich bin 1970 in Teheran zur Welt gekommen.

Mein Weg führte mich vom Iran direkt nach Nordrhein-Westfalen, wo ich nach meinem Schulabschluss eine Ausbildung zur Damenschneiderin im Handwerk gemacht habe.

Den Spaß an Auslandsaufenthalten habe ich dabei nie verloren und habe deshalb nach Abschluss der Ausbildung zunächst als Stewardess gearbeitet.

Inzwischen lebe ich mit meinem Mann und Sohn in Frankfurt am Main.

Die Kreativität hat mich von Kindesbein an begleitet. Ich bin immer offen für neue Ideen und neue Menschen, ich bin spontan, bin schnell zu begeistern und kann mir ein Leben ohne Kreativität nicht vorstellen.

Mit dem KREATIV HUHN Frankfurt konnte ich einen lang gehegten Traum endlich realisieren .

Meine größte Leidenschaft ist das Papier, daher ist Scrapbooking genau das richtige für mich.

Jetzt fragen sich die ein oder anderen sicher was ist Scrapbooking?

Der Ursprung liegt im Schnippselalbum, welches dazu mals schon Queen Victoria ….

Es macht mir unheimlich viel Spaß zu fotografieren und die Werke kreativ mit Papier zu gestalten. Scrapbooking macht mich sehr glücklich und ich möchte meine Begeisterung für Scrapbooking gerne teilen.

Das ist aber noch lange nicht alles.

Jeder meiner Kursleiter bringt seine eigene Leidenschaft mit, von Stoff über Beton, Ton, Keramik, Holz, Filz Kräutersalze, Herstellung von Aroma-Ölen, Schmuckgestaltung, Mosaik und vieles mehr.

Gemeinsam kreativ sein, bewusst eine Auszeit vom Alltag nehmen und dann noch was selbst Erschaffenes in Händen halten. Das ist Freude ,Therapie und Glücksgefühl in einem.

Komm doch einfach zu einem Workshop vorbei und sei ein Teil des Ganzen!

Sandra

Cookie Consent mit Real Cookie Banner