News Nr. 7

Newsletter Nr.7

Hallo an alle Kreativen,

nach der Sommerpause hat schon einiges statt gefunden.Die meisten von Euch kennen ja meine Facebook Seite und konnten sich dort, diverse Eindrücke von den Veranstaltungen holen.

Die Vernissage von dem Künstler Mario Grimm war ein schöner Erfolg, immerhin hat er fünf Bilder verkauft. https://www.facebook.com/KreativHuhn-Frankfurt-191485127973823/HYPERLINK „“ .

Die Kindergeburtstage im KREATIV HUHN laufen auch gut und ich arbeite nun an neuen Konzepten für Jungsgeburtstage, da auch dahin gehend die Nachfrage steigt. Da nun der Herbst vor der Tür steht und Weihnachten schon sehr nahe rückt, möchte ich Euch gerne über die anstehenden Termine informieren.

15. September offene Scrapbooking Werkstatt Teilnahmegebühr 15.- von 17:00-19:30

24. September ist in dem Floristikladen Herz Blume gegenüber vom KREATIV HUHN Herbstmarkt, ich biete parallel Kürbisgestaltung an

30. September und 14. Oktober findet der sensationelle Outdoor Kurs bei AVE Grund statt, es werden wieder Pflanzschalen mit Torf hergestellt und ein leckeres Mittagessen gibt es auch vom Hausherren Kursgebühr 59.-

6. (19:00-21:00/ 25.-) & 7. (10:00-15:00 inklusive Mittagessen 45.-)September kommt Mandana aus Bayern und hat wieder tolle Schmuckgestaltungen im Programm. Wiederholungs-Kursteilnehmer bekommen Rabatt.

13. Oktober ist der erste Termin zur Herbst- und Weihnachtskartengestaltung. 19.- von 18:00-21:00

20.Oktober Findet eine Lesung von Monika Holschuck statt 18:30- ca 21:30 (Zeit kann sich noch etwas ändern)

21. Oktober Tagesworkshop für Kinder Motto „HALLOWEEN“ von 10:00-16:00 inklusive Snack &Mittagessen Kursgebühr folgt vom Gastgeber Frickel-Club noch

26. Oktober kommt Christiane Berger ins KREATIV HUHN und gibt den ersten Käse Workshop-Herstellungsverfahren eines Camembert

4. November wird es den im Frühjahr schon erwähnten Workshop von Monika Sterk über die Herbst-Aroma-Küche geben.

17. November ist die YS KREATIVstation aus Offenbach zu Gast und bietet den traumhaften Sternenzauber als Afterworkshop an, genaue Infos findet Ihr später auf der Homepage oder Facebook Seite.

18. November gibt es dann den Sternenzauber für die Kids als Tagesworkshop inklusive Snack und Mittagessen auch hier findet Ihr später genaue Infos auf der Homepage und der Facebook Seite vom Huhn

29. November und 3. Dezember Adventskranzbinden unter der Leitung von dem Floristikladen Herz Blume im KREATIV HUHN.

1. und 2. Dezember nimmt das KREATIV HUHN Frankfurt am Niederräder Weihnachtsmarkt teil, es wird diesmal einen Kreativkunst- Genuss- Stand geben, kommt vorbei und lasst Euch verwöhnen!!!!

7. Dezember Weihnachtskartenherstellung 18:00-20:30 Kursgebühr 19.-

8.Dezember Christiane Berger kommt mit dem Motto „Eine Weihnachtscreme als Geschenkidee“

13 Dezember findet der LEBENDIGE ADVENTSKALENDER im KREATIV HUHN von 18:00-18:30 statt, die Teilnahme ist kostenlos

Neu im Programm wird in naher Zukunft ein Worksshop im Handlettering von Xenia Vaas sein und Vera Maier von Schachtelreich (DaWanda) bietet auch bald einen kleinen Filzkurs an und wird ihre wunderbaren handearbeiteten Artikel bei mir zum Verkauf anbieten. Ab Januar soll auch der Online Shop über die Homepage laufen.

 

So Ihr Lieben , dies war nun ein kleiner vereinfachter Auszug aus den anstehenden Projekten, informiert Euch bitte über die Homepage, Facebook und jucki.jucki.com

gerne könnt Ihr mich auch direkt kontaktieren

www.kreativhuhn.de , sandra blecher, Schwarzwaldstrasse 14, 60528 Frankfurt,Mobil:0178-4467047,

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.