05-05 Naturschalen selbst gießen & bearbeiten

 

Wir werden in diesem Workshop Schalen kreieren, die aussehen wie aus einem Naturstein gearbeitet.

Zu Beginn werden wir uns mit dem Anrühren des Betons und dem Gießen der Schalen beschäftigen.

Um ca. 12 Uhr machen wir eine kleine Mittagspause mit einem gemeinsamen Essen.

Danach werden wir vorbereitete Schalen so bearbeiten, dass sie das gewünschte Aussehen bekommen.

Diese Schalen können danach selbstverständlich als erste Arbeit mit nach hause genommen werden.

Dauer: ca. 4 Std.

Bitte Spachtel, Gartenhandschuhe und Drahtbürste mitbringen!

Und bitte wetterfeste Kleidung anziehen, wir sind im Freien….

Der Veranstaltungsort wird bei der Bestätigung Ihrer Anmeldung bekannt gegeben, da dieser nicht in den eigenen Räumlichkeiten stattfindet.

Anmeldung:

Anmeldung unter sandra@kreativhuhn.de oder www.kreativhuhn.de!
Bitte schickt mir über sandra@kreativhuhn.de eure E-Mail Adresse, falls ich sie noch nicht habe, dann sende ich Euch alles für den Buchungsablauf zu.

Allgemeine Vertragsbedingungen – AGB: Anmeldungen an die Kurse sind verbindlich! Eine Abmeldung bis 14 Tage vor Kursbeginn ist kostenfrei möglich. Eine Abmeldung innerhalb von 14 Tage vor Kursbeginn wird mit 50% des Kursgeldes verrechnet. Man hat jedoch die Möglichkeit, eine Ersatzperson für den gebuchten Kurs zu benennen. Nicht Erscheinen ohne Abmeldung wird voll verrechnet! Ich möchte Euch bitten, diese Bedingungen zur Kenntnis zu nehmen. Für Euer Verständnis bedanke ich mich herzlich.