05-02 Hand/-Brushlettering Workshop mit Xenia Vaas

Handlettering ist das handschriftliche Gestalten von Buchstaben. Dabei werden einzelne Worte, Zitate oder auch ganze Texte in der eigenen Schriftart meist kunstvoll mit verschiedenen Schreibwerkzeugen (Bleistift, Fasermaler, Füller, Pinsel, Kreide) geschrieben und verziert. Beim Handlettering steht nicht die Perfektion der einzelnen Buchstaben (wie bei der Kalligrafie) im Vordergrund, sondern das „von Hand Gemachte“ und individuelle Schreiben. Daher bist Du im KREATIV HUHN genau richtig. Xenia zeigt Dir wie es funktioniert.

Der Kurs setzt sich aus zwei verschiedenen Techniken zusammen, einmal Handlettering und einmal Brushlettering (Pinselstifte)

Die Kursgebühr ist p.P. für 3 Stunden inkl. Goodie-Bag im Wert von über 20 €, Workshopheft, Materialmitnutzung und selbstverständlich Getränke .

Anmeldung unter sandra@kreativhuhn.de oder www, kreativhuhn.de !!!!!!!
Bitte schickt mir über sandra@kreativhuhn. de eure E-Mail Adresse, falls ich sie noch nicht habe, dann sende ich Euch alles für den Buchungsablauf zu.

Allgemeine Vertragsbedingungen – AGB: Anmeldungen an die Kurse sind verbindlich! Eine Abmeldung bis 14 Tage vor Kursbeginn ist kostenfrei möglich. Eine Abmeldung innerhalb von 14 Tage vor Kursbeginn wird mit 50% des Kursgeldes verrechnet. Man hat jedoch die Möglichkeit, eine Ersatzperson für den gebuchten Kurs zu benennen. Nicht Erscheinen ohne Abmeldung wird voll verrechnet! Ich möchte Euch bitten, diese Bedingungen zur Kenntnis zu nehmen. Für Euer Verständnis bedanke ich mich herzlich.