05-01 Veneziapasten Workshop


Da ich im Januar auf der Paperworld Messe vorbei geschaut habe, bin ich mit neuen Inspirationen nachhause gekommen.
Es gibt sensationelle neue Pasten , welche man wunderbar für das Upcycling nehmen kann.

UPCYCLING mal anders

Bring einen alten Teller, Schale Bilderrahmen, kleinen Hocker, Ordner, Blumentopf oder, oder ,oder mit und ich zeige Dir wie man sehr geschmackvoll mit den Pasten aus „Alt macht Neu“ umsetzten kann.
Zum Schluss kann man noch mit einer großen Auswahl an Schablonen , feine Akzente setzten.

 Der Preis ist inklusive Material und Getränke

Es stehen Euch auch Betonpasten und Rostpasten zur Verfügung.

 Anmeldung unter www.kreativhuhn.de oder sandra@kreativhuhn.de. Anmeldungen sind verbindlich und es gelten meine AGB´s.
Vielen Dank für Euer Verständnis.